Dienstag, 7. August 2012

261.Ich will es auch wieder spüren können._.

Man wie ich das doch alles vermisse.___. 

•Diese Nähe
•Dieses kribbeln in Bauch
•Ich will einfach nur mal wieder von einem in den Arm genommen werden und nie mehr los gelassen werden
•ich will einfach nur mal wieder Hand in Hand die Berliner oder wo auch immer lang laufen...
•Verdammt wie ich das alles vermisse/:

260.Goodbye Deutschland!

In 3 Tagen geht es los.
Ja endlich weg von hier*-*
In 3 Tagen werde ich euch nicht mehr so schnell wieder sehen.
In 3 Tagen werde ich euch ALLE sehr vermissen.
Denn in 3 Tagen werde ich nicht mehr hier bei euch sein._.

259.Ich mag ihn voll*.*

Ich muss heute hier und jetz einfach mal was los werde!Schon durch unser fast tägliches mittlerweile täglichem schreiben bist du mir verdammt wichtig geworden.Doch das treffen heute mir dir hat mir noch deutrlicher gezeigt wie viel du mir bedeutest,wie sehr ich dich brauche und was du für ein toller junge du doch bist.Heute ist es zeit mal danke zu sagen.Für all das was du für mich getan hast,dafür das du mir immer zuhörst,mir immer gute tipps gibst,immer für mich da bist und ich dir einfach alles sagen kann..Danke dafür!Durch das treffen heute mit dir bist du mir noch stärker an mein Herz gewachsen als du ohne hin schon warst.Ich hab dich einfach nur sehr lieb Matthias;*

258.Ein Leben ohne ihm?Unvorstellbar für mich(;

3 Wochen ohne dich sind doch einfach 3 Wochen zu viel.Ich vermisse dich.ich vermisse dein lachen.Ich vermisse unsere gemeinsamen Unternehmungen.Ich vermisse das ''Berlin Tag und Nacht'' gucken mit dir.Ich vermisse ganz einfach alles mit dir so sehr.!ich wünsche das du bald wieder da bist und wir wieder gemeinsam am start sind(:

Donnerstag, 2. August 2012

256.Keine passenden worte!

Na klar mach ich mir darüber meine Gedanken.Denkt ihr ich sehe einfach so drüber hinweg?Schön wär es ja.Aber nein es geht nicht._.

255.Selber kein Scheißdreck besser!

Ich mag es selber nicht wenn mir jemand sowas schreibt.Ich rege mich drüber auf weil mich sowas ankotzt,doch selber schreibe ich es auch immer wieder._.