Montag, 10. September 2012

289.Ich hasse mich dafür/:

Alter war das peinlich._. Ich wäre am liebsten auf der Stelle in den Erdboden versunken oO
Er hat bestimmt auch gedacht ''wie dumm ist die denn''!

Sonntag, 9. September 2012

288.Warten-ich hasse warten

Ich halte es einfach nicht ehr aus.Ich hasse dieses ewige warten.Zu mal es sowieso sinnlos ist,denn von deiner Seite wird eh' nichts mehr kommen.Klar würde ich dir gern schreiben aber es beseht diese Angst wieder enttäuscht zu werden oder dich zu nerven.

Montag, 3. September 2012

287.Gefällt mir(;

Eifersucht ist dann da,wenn du Angst hast das dir jemand das nimmt, was dir wichtig ist oder du liebst!

286.Kein Kommentar -.-

Wie soll es mir schon gehen,wenn ich euch ab jetzt wieder jeden Tag sehen muss?Scheiße ist doch ganz klar-.-

285.Unbeschreiblich;*

Es ist 1:27 Uhr...
A: Guck mal es ist ja schon so hell draußen..(;
S: Ne es ist einfach noch nie dunkel..xD


Ach ja es war wieder fabelhaft mit Dir.Danke für die.. ehm.. warte.. lass mich überlegen.. 3? schönen Tage(:

284.Du bist der Grund für all das..

Ständig muss ich daran denken was du jetzt wohl machst,wo du bist,was du denkst,was du wem sagst oder schreibst..ich bin einfach immer mit meinem Gedanken ganz wo anders nämlich bei DIR!

283.Und wieder ein Schlag ins Gesicht...

Nun sitze ich hier dein Bild vor mir...ich sehe es mir an und denke mir nur so ''Ach man'' Warum muss das so kompliziert sein?Ich meine kannst du es nicht auch ernst mit mir meinen?Verdammt ich gehe Tag für Tag daran kaputt,doch du merkst nichts davon.Dir ist das völlig egal du machst dir aus dem ganzen einem Spaß und merkst dabei nicht wie sehr du mit meinen Gefühlen spielst.