asfdzgsdzfgzsdugftdzufDenk mal drüber nach...
Freitag, 12. Oktober 2012
312.Dieser Satz ist wie für dich geschaffen.
& immer wird dir jemand einen Grund geben, eine Person mehr zu hassen.
Montag, 8. Oktober 2012
311.Das darf nie war sein!
Warum werde ich bei jeder Kleinigkeit so eifersüchtig?Ich liebe ihn doch gar nicht!oder etwa oder doch?
Sonntag, 7. Oktober 2012
309.Bleib wie du bist!
Timo Wirth:
Du bedeutest mir sooo' viel das man das gar nicht in ''Wore'' fassen kann.
Du bist einer von den die mir ein lachen ins Gesicht zaubern,wenn es mir schlecht geht.
Durch die lieben ''Wore'' die ich von dir bekomme schaffst du dies einfach immer wieder.
Dadurch machst du mir aber auch klar das ich dir nicht egal bin.
Das ist es was dich so besonders und wichtig macht.
Du hast etwas an dir was dich so unbeschreiblich macht etwas was nur du hast etwas eigenes und das macht schon sehr viel aus!
Schon allein deine Art und Weise wie du mich glücklich machst ist einfach schrecklich niedlich(:
Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin das wir uns soo' gut verstehen*.*
Timo was ich damit sagen möchte ist schlicht und einfach:Ich will dich nie mehr verlieren,denn ich brauche dich ganz einfach;*
Der Text soll auch dazu dienen um dir für alles was du bisher für mich getan zu danken.
Timo ich habe dich sehr lieb♥
Du bedeutest mir sooo' viel das man das gar nicht in ''Wore'' fassen kann.
Du bist einer von den die mir ein lachen ins Gesicht zaubern,wenn es mir schlecht geht.
Durch die lieben ''Wore'' die ich von dir bekomme schaffst du dies einfach immer wieder.
Dadurch machst du mir aber auch klar das ich dir nicht egal bin.
Das ist es was dich so besonders und wichtig macht.
Du hast etwas an dir was dich so unbeschreiblich macht etwas was nur du hast etwas eigenes und das macht schon sehr viel aus!
Schon allein deine Art und Weise wie du mich glücklich machst ist einfach schrecklich niedlich(:
Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin das wir uns soo' gut verstehen*.*
Timo was ich damit sagen möchte ist schlicht und einfach:Ich will dich nie mehr verlieren,denn ich brauche dich ganz einfach;*
Der Text soll auch dazu dienen um dir für alles was du bisher für mich getan zu danken.
Timo ich habe dich sehr lieb♥
Samstag, 6. Oktober 2012
307.And this is crazy(;
wenn Mädchen Jungs anschreiben:
- er lächelt
- danach antwortet er
wenn Jungs Mädchen anschreiben:
- sie ist verwundert
- lächelt
- fängt an zu grinsen
- rennt durch das haus
- springt rum
- hüpft rum
- grinst wieder
- fängt an sich schöne sachen vor zu stellen
- und antwortet dann :-D
Na Mädels und Jungs kommt euch das auf irgendeine Art und Weise bekannt vor?(:
Wo ich diese Situation gelesen habe musste ich lächeln und achte mir nur so das es mir kein bisschen andrs geht !
Wo ich diese Situation gelesen habe musste ich lächeln und achte mir nur so das es mir kein bisschen andrs geht !
Mittwoch, 3. Oktober 2012
Abonnieren
Posts (Atom)