Ja diese Leute haben ein ♥ verdient!
Danke.!
Mittwoch, 7. November 2012
Dienstag, 6. November 2012
341.Verdammt ging es mir mies dabei._.
Da ich ja heute nichts besseres zutun hatte als mir alte Nachrichten durchzulesen mit unter auch von dir musste ich mit der konsequent leben das mich die Erinnerungen von damals wieder einholen.Ich mich zurück an die Vergangenheit erinnerte und die schmerzen sich bemerk bar machte. Ich las ein text wie du ihn mir damals auf deine süße art und weise geschrieben hast und mir kamen heute noch die tränen weil ich diesen text immer noch so niedlich finde und es es vermisse solche texte von dir zu bekommen!Dabei ist mir wieder klar geworden wie sehr ich das alles vermisse.Ich würde so gern die Zeit noch einmal zurück spulen wollen...
Sonntag, 4. November 2012
340.Mir könnten bei sowas immer die Tränen kommen/:
Das schlimmste ist, einen Chatverlauf zu lesen und
zu wissen, das es nie mehr so sein wird wie früher..!
zu wissen, das es nie mehr so sein wird wie früher..!
339.Das bedeutet Single sein!!
Single sei bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet nur, dass man genug weiß, um warten zu können. Bis man das bekommt, was man sich vom Herzen wünscht.
338.Dann lasst es halt.
...dann heißt es immer ja ich vermisse dich auch so sehr.Doch selber mal auf die Idee zu kommen was daran zu ändern oder sich zu melden geht nicht.
Abonnieren
Posts (Atom)


