Sonntag, 2. Dezember 2012
393.Keine Worte.
Samstag, 1. Dezember 2012
392.Nein keiner das es nach voll ziehen.
Keiner von euch weiß wie es wirklich in mir aussieht,wie es mir wirklich geht,wie ich wirklich fühle oder denke.Nein keiner von euch hat eine Ahnung wie sehr mich das alles belastet und wie sehr ich noch daran hänge und darüber nachdenke!Wie oft sich die Bilder in meinem Kopf abspielen ,wie oft ich über früher oder jetzt nach denke!Nur ich ganz allein weiß wirklich wie es in mir vorgeht und wie nah mir das doch alles geht!Und besonders jetzt zu dieser Jahreszeit kommt alles wieder hoch.Wie sehr ich die Zeit doch vermisse.____.Wenn du wüsstest das dieser Text an dich geht!Ich will nie wissen wie deine Reaktion aussieht...
391.all diese Frage gehen mir durch den Kopf.
Was du jetzt wohl machst.
Wo du jetzt wohl bist.
An wem oder was du jetzt wohl denkst.
...
<3
Nur du allein kannst mir all das erklären.
Wo du jetzt wohl bist.
An wem oder was du jetzt wohl denkst.
...
<3
Nur du allein kannst mir all das erklären.
390.Sorry aber der Weg ist mir zu schade.
Ich lauf dir gern entgegen,doch nicht hinterher Schätzchen(:
388.Du hast mein Herz gefickt.
Ich hab endlich Verstanden das Liebe kein Spiel ist.
Egal was ich mache mit mir wird nur gespielt.
Du tust so als ob du mich magst & ich entwickel Gefühle für dich
doch was du tust? du hast mein Herz Gefickt.
Egal was ich mache mit mir wird nur gespielt.
Du tust so als ob du mich magst & ich entwickel Gefühle für dich
doch was du tust? du hast mein Herz Gefickt.
Abonnieren
Posts (Atom)


