Sonntag, 6. Januar 2013
462.''Beste Freundin'' und so(:
Ist schon schön von seiner besten Freundin zu hören das es wichtigeres gibt oder?
Klar irgendwo hat sie recht ,aber es war hart sowas zu lesen!
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie sie darüber denkt(:
..und wieder mal kam es sinnlos zum Streit!Mit der Zeit geht mir das echt auf die nerven das wir uns wegen sinnlosen Dingen streiten!
Klar irgendwo hat sie recht ,aber es war hart sowas zu lesen!
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie sie darüber denkt(:
..und wieder mal kam es sinnlos zum Streit!Mit der Zeit geht mir das echt auf die nerven das wir uns wegen sinnlosen Dingen streiten!
460.Du bist einzigartig♥
...weil du der jenige bist der sich jeden Tag meldet und mich fragt ob alles klar ist!
...weil du der jenige bist der sich nach einem Streit meldet und sich für sein dummes Verhalten entschuldigt!
...weil du der jenige bist mit dem ich bis zum einschlafen SMS schreibe*.*
...weil du der jenige bist bei dem ich immer wieder auf's neue Herzrasen ohne ende bekomme((:
....weil ich all das so liebe!
...weil ich es einfach unheimlich süß finde;*
459.Dann ist es zu spät Schätzchen(:
Freitag, 4. Januar 2013
457.kannst dich erinnern?:O
Ich vermisse es, wie süß du immer zu mir warst, auch wenn am Ende jedes einzelne Wort eine Lüge war ..
Abonnieren
Posts (Atom)






