Wie oft habe ich schon gedacht das der Zeitpunkt gekommen ist wo alles vorbei ist?
wie oft lag ich schon tagelang verzweifelt im bett und wusste nicht mehr wo vorn und hinten ist?
wie oft habe ich mir schon den Kopf zerbrochen weil du mir seit tage nicht geschrieben hast?
wie oft erschien mir das leben sinnlos nur wegen dir?
Sag mir wie oft musste ich mich schon nach deine Nähe sehnen?
Wie oft habe ich ein Lachen schon verloren weil du nicht bei mir warst?
Und sag mir wie oft war all dies um sonst?
Zu oft zerbrach ich mir den Kopf wegen Sachen dir sich am Ende sinnvoll aufklärten.
Oft dachte ich das du ein Arschloch bist, so wie all die andere, doch immer wieder wurde ich von dem Gegenteil überzeugt.
Montag, 13. Mai 2013
657.Oder sehe ich das falsch?
Manchmal ist es besser sich nicht die Frage "Was wäre wenn..." zustellen !
Sonntag, 5. Mai 2013
656.Woaaahr kann es kaum erwarten(:
Klassenfahrt vom 6. -8.5 <3
Whoar ich freu mich drauf(:
Auf 3 wundervollen Tage in Leipzig mit euch*.*
Mit viel Spaß, Aktion und hoffentlich guten Wetter,
kann das ja nur guuut werden oder(:
Wir rocken dir Bude - Belantis wir kommen ;P
Du wirst mir trotz alle dem sehr fehlen.___.
Mittwoch, 1. Mai 2013
Abonnieren
Posts (Atom)
