Mittwoch, 30. Mai 2012

1o5.Meine Meinung zu dir!

Du bist ,,in''
du bist ,,in''
in deinen kreisen,
in deiner clique,
in deinen verein,
in deinem haufen
in deiner gesellschaft
einfach überall.
du bist beliebt,
du bist angesagt,
du bist kein außenstehender,
kein ausgestoßener,
kein outsider,
alle mögen dich,
du bist bei allen beliebt,
du kennst fast jeden,
fast jeder kennt dich,
du bist mit fast jeden befreundet,
fast jeder ist mit dir befreundet!
[...]

-dies ist meine Meinung ,,zu dir''!<3

1o4.er ist ,,in''

er ist ,,in"
er ist ,,in''
wo ,,in''?
in unseren kreise,
in unserer runde,
in unserer clique,
in unserem verein,
in unserem haufen,
in unserer gesellschaft
lohnt es sich,
immer ,,in'' zu sein?
ist es eine schande,
auch ,,out'' zu sein,
ein außenstehender,
ein ausgestoßener,
ein outsider?
und wer entscheidet,
ob jemand ,,in'' oder ,,out'' ist?
du,ich,wir?
schreib die namen derer auf,
die heute ,,in'' sind,
dann schreib die namen derer auf,
die heute ,,out'' sind.
und dann schreib deinen!
-Unbekannt-

1o3.Was Worte alles können.

Was Worte alles können !


erklären
verraten
verschweigen
Missverständnisse ausräumen
täuschen
preisgeben
Misstrauen schaffen
Herzen öffnen
verletzten
trösten
verführen
verwirren
Zugang finden
auf taube Ohren stoßen
Barrieren überwinden
aufmuntern
vernichten
ablenken
[...]
-Hans Manz-

Dienstag, 29. Mai 2012

1o2.Junge du hast es einfach drauf.

Kaum standest du vor der Tür musste ich wieder anfangen zu lächeln.du weist wie du mich zum lachen bringen kannst egal wie bei dir muss ich immer lächeln egal wie scheiße es mir geht.aber das weist du ja.
vor allem beiden scheiß was du manchmal erzählst kann ich nicht mehr aufhören zu lachen aber das mag ich an dir.Ja vielleicht schwärme ich von ihm.Aber der junge ist einfach genial.und ich bin stolz darauf ihn als mein Kumpel nennen zu dürfen und das seit 13 Jahren es ist wundervoll*.*
ich hab dich lieb ich hab dich lieb ich hab dich lieb ich hab dich lieb ich hab dich lieb ich hab dich lieb



1o1.Das brauch ich jetz...

Wisst ihr was mir jetz fehlt?was ich jetz brauche?wAs mir gut tun würde?
Nicht etwa eine schulter zum anlehnen obwohl wäre auch nicht schlecht aber leider falsch.einen freund nein auch nicht sind eh alles bloß arschlöcher->scherz.!!!!!!!!was ich jetz brauche ist ein Adrenalinkick und zwar so einen wo ich das gefühl bekomme die ganze weite welt umarmen zu müssen.Oder so ein Adrenalinkick wo ich wie eine Irre du die Wohnung springe und zu einem tollen Lied abrocke *.* und da soll mal einer komm und sagen ich sei schüchtern ;D Ok ich rede vielleicht nicht grade viel aber wenn ich mal so richtig gut gelaunt bin kann ich labern wie ein Wasserfall,auch wenn dabei meist nichts sinnvolles raus komm->egal(;

1oo.Einfach nur sinnlos.

So Leute dies ist mein 1oo. Blogeintrag.So langsam gehn mir die Ideen aus.Ich weis nicht was ich noch schreiben könnte.ich könnte zwar so viel schreiben aber ich würde mir nur wiederholen und euch wäre langweilig.Aber eins muss ich noch los werden IchLiebeEuchAlleSehrDoll<-fühlt euch angesprochen ihr hübschen<3

99.Lass dich fallen....

Wenn ich mich fallen lassen würde...wer würde mich dann auffangen?