Montag, 30. Juli 2012
154.Ich Lebe den Moment...
Was interessiert mich der Schnee von gestern?Ich lebe jetzt hier und heute.Da denke ich doch nicht über die Ereignisse gestern oder vorgestern nach(:
Sonntag, 29. Juli 2012
253.Wird schon echt genial(:
Uhhhh
YEAH !
morgen wird einfach genial mit dir meine süße(:
ich freu mich drauf endlich mal wieder was mit dir zu machen
*_____________________*
morgen wird einfach genial mit dir meine süße(:
ich freu mich drauf endlich mal wieder was mit dir zu machen
*_____________________*
Samstag, 28. Juli 2012
250.Auch für dich gib es ne' Narbe!
Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben
habe...
248.Entweder oder...
Entweder du nimmst mich so wie ich bin mit all meinen Fehlern,Problemen,Stärken,Schwächen und Macken oder du hast mich einfach nicht verdient Arschloch!
Abonnieren
Posts (Atom)



