Donnerstag, 30. August 2012
282.Dank euch(;
Der Tag hat schon echt gut angefangen.Auch der Rest war schön,doch das der Abend so toll hätte ich nie gedacht.Und ich sage euch mir großer Wahrscheinlichkeit wird morgen mindestens genauso genial wenn nie noch besser.!
281.Ich werde aus dir nicht schlau...
Ist es liebe mit Hindernissen?Oder einfach nur wieder eine verarsche?
279.Ich hab es nie anders verdient oder-.-
Ich werde nie wieder einem Jungen vertrauen können.Und das ist alles nur eure Schuld Jungs.Denkt mal nach-.-
278.Junge denk mal nach-.-
Liebe ist wie Regen.Die einen bekommen zu viel davon und die anderen zu wenig-.-
Mittwoch, 29. August 2012
Samstag, 25. August 2012
276.Seltsame Sachen gibt es (:
Ist es nicht seltsam, dass Ehrfahrungen, die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben .. aber Momente, die wir festhalten möchten, so schnell an Deutlichkeit verlieren.. ?Manchmal muss man verlieren,um zu wissen,was man hat. Manchmal muss man kämpfen um das zu behalten was man liebt. Doch manchmal muss man das Liebste das man hat gehen lassen um es glücklich zu machen.
Abonnieren
Posts (Atom)