Mittwoch, 26. September 2012
304.Ihr seit immer mit dabei auch wenn ich es euch nie so zeige!
Nur weil man mit den meisten Leuten keinen Kontakt mehr hat, heißt es nicht das man sie vergessen hat!
303.Ja dann haut doch ab!
Manchmal musst du Menschen gehen lassen. Nicht weil sie dir nichts mehr bedeuten, sondern weil du ihnen nichts mehr bedeutest !
Montag, 24. September 2012
302.Und einfach alles um mich vergessen!
Jacke an,Schuhe an, Köpfhörer in die Ohren, Musik an und ab geht die Post....
301.Diese Gefühle ständig....
Diese Vorstellung das du es jetzt in diesem Moment machen könntest ist einfach schlimm.
300.Was dabei raus kommt ist immer das selbe..
Ich wurde es soooo' gern..doch ich kann es einfach nicht..nein es geht nicht!._.
Montag, 17. September 2012
Abonnieren
Posts (Atom)

