Montag, 29. Oktober 2012
337.Liebe muss so schön sein-wenn man welche bekommt._.
Ich hatte viel Zeit !Zeit zum nachdenken und überlegen.In dieser Zeit ist mir bewusst geworden wie sehr ich euch doch brauche,was ihr mir bedeutet und blah,blah,blah...Mir ist klar geworden wie sehr ich mich nach sowas mit euch sehne...
336.Einmal und nie wieder?!/:
Selbverständlich würde ich dich gern anschreiben.Immer wenn ich sehe du bist on würde ich am liebsten gleich los schreiben wollen, doch dann denke ich mir das ich dich nerve oder sonstiges...Ständig öffne ich bei Facebook Dein Chattfenster und will dir schreiben doch dann schließe ich es wieder und lass es doch lieber sein/; Es fällt mir schwer es mit absehen zu müssen.Ich hoffe es ergibt sich nochmal die Gelegenheit mir dir unter vier Augen darüber zu reden...denn das kann es nicht sein.Ich kann darüber nicht einfach so hinweg sehen wie du es vielleicht kannst!Mir bedeutet dass alles bisschen mehr als dir.Und mir liegt mehr daran als du jetzt denkst!
335.Es hat mir was bedeutet sehr viel sogar:/
Für dich war das wahrscheinlich alles nur ein Witz. Für mich, war das alles was ich hatte ...
333.Wem kümmert es denn noch..
In 'Facebook' fragt immer jeder was los ist,
wenn man was Trauriges postet.
In 'Realen Leben' könnte ich mit Tänen vor euch stehen
und es würde keinen interessieren! <'3
wenn man was Trauriges postet.
In 'Realen Leben' könnte ich mit Tänen vor euch stehen
und es würde keinen interessieren! <'3
Sonntag, 28. Oktober 2012
Freitag, 26. Oktober 2012
331.Los zulassen ist auch so ein Thema..
Wieder merke ich wie schwer es doch ist los zu lassen.
Ja los zu lassen von etwas oder jemanden der mir mal was bedeutet hat...
Von etwas oder jemanden mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin.
Von etwas oder jemanden der mir gezeigt hat wie schön das Leben doch sein kann.
Von etwas oder jemanden der mich zum lachen oder weinen gebracht hat.
Für jedem von uns wird einmal dieser Zeitpunkt im leben kommen wo man denkt das man diese Person oder den Gegenstand oder was auch immer in diesem Augenblick gut gebrauchen könnte.In diesem Augenblick vermist man die alten Zeiten die man zusammen erlebt hat ganz besonders.Man denkt daran was man mit dem Jenigen...wohl in der Situation gemacht hat oder gemacht hätte.
Ja los zu lassen von etwas oder jemanden der mir mal was bedeutet hat...
Von etwas oder jemanden mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin.
Von etwas oder jemanden der mir gezeigt hat wie schön das Leben doch sein kann.
Von etwas oder jemanden der mich zum lachen oder weinen gebracht hat.
Für jedem von uns wird einmal dieser Zeitpunkt im leben kommen wo man denkt das man diese Person oder den Gegenstand oder was auch immer in diesem Augenblick gut gebrauchen könnte.In diesem Augenblick vermist man die alten Zeiten die man zusammen erlebt hat ganz besonders.Man denkt daran was man mit dem Jenigen...wohl in der Situation gemacht hat oder gemacht hätte.
Abonnieren
Posts (Atom)

