Es dauert nicht mehr lang und wir haben auch dieses Jahr geschafft!Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!Erstaunlich was jetzt noch alles so passiert am letzten Tag!
Montag, 31. Dezember 2012
Sonntag, 30. Dezember 2012
451.Unglaublich!
Bald ist auch dieses Jahr vorbei.Ich kann es kaum glauben!Ich will es gar nie war haben,denn in diesem Jahr ist so viel passiert!Ich habe neue menschen kennen gelernt und in mein Herz geschlossen,alte Personen aus meinem Leben entfernt weil ich bemerkt habe das es ohne sie einfach besser ist!Es gab Höhen und Tiefen!Ich habe viel gelacht aber es sind auch viele tränen geflossen!es gab unvergessliche Momente in diesem Jahr aber auch Augenblicke an die ich lieber nicht mehr denken will!Ich wenn es schade das dieses Jahr auch bad der Vergangenheit angehört!Dieses Jahr bedeutet mich einfach so viel!In diesem Jahr hatte ich mein ersten Kuss.Ich habe die erste große liebe gefunden aber leider verloren. Ich glaub dieses Jahr war mein Jahr!Ich hoffe nächstes Jahr wird mindestens genauso gut!Unglaublich wie schnell das Jahr vorbei war!
Samstag, 29. Dezember 2012
450.Sein Mädchen!
Ich will das Mädchen sein, um dass er Angst hat, wenn sie zu spät nach Hause kommt. Das Mädchen, dem er jeden Tag sagt, wie sehr er es liebt. Das Mädchen, welches er immerzu vermisst und das Mädchen, das er sich im Brautkleid vorstellt, anstatt nackt. Ich will die sein, die er zurück ruft, wenn sie sich streiten. Das Mädchen, bei dem er einfach nicht weggehen kann, wenn er weiß, dass sie sauer auf ihn ist. Ich will das Mädchen sein, ohne das er nicht kann. Das Mädchen, bei dem er nicht einschlafen kann, wenn er nicht weiß wo sie ist. Ich will die sein, um die er kämpft wie ein Löwe und das er fest hält, wie der Adler sein Nest. Ich will die sein, die er zum Leben braucht. Das Mädchen sein, dass er stolz seiner Familie vorstellt.
Abonnieren
Posts (Atom)





