Shit happens. But life goes on !
Dienstag, 26. Februar 2013
560.Keine Uhr...
Genauso gut weis ich das es zu spät ist um,
Leute zu kämpfen,
die mir mal wichtig waren...!
559.Wie erbärmlich bist du denn(:
Sag mal wie erbärmlich ist das denn?
Montag, 25. Februar 2013
558.DUUU((:
und genau dann wenn man es nicht erwartet, passiert es ...
557.Das einzige was zählt...
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich's vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse[...]
556.Immer dann...
Nämlich immer dann wenn du mir schreibst♥
555.Es wäre mein Untergang..
Sag mir, dass es noch nicht vorbei ist,bitte♥
545.Wie gern ...
Wie gern würde ich schreien, ganz lange und schrill,
doch ich sag nicht ein Wort, bin wieder nur still.
Wie gern würde ich lachen, ganz ohne Bedenken,doch es fällt mir so schwer dir ein Lächeln zu schenken.
Wie gern würde ich lieben, ohne das Denken an morgen,
doch ich kann nicht vergessen, werde beherrscht von den Sorgen.
Ich würde Dir gern sagen, wie sehr ich Dich mag,
dass Du mir Kraft gibst, auch am dunkelsten Tag.
Doch ich werde nichts tun, werde wieder nur schweigen,
denn ich hab nie gelernt, meine Gefühle zu zeigen.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)