Samstag, 24. November 2012

374.Was soll ich sagen...

und wieder einmal hat es ein Junge geschafft mich so zu enttäuschen und zu verletzten das ich mit tränen in den Augen eingeschlafen bin.vom ganzen nach denken und überlegen kamen sie einfach so.da hab ich mir doch wieder gedacht das man es ja mit mir machen kann.aber ich bin den schmerz und die Enttäuschung und und all das ja mittlerweile schon gewohnt somit tut es jetzt schon nicht mehr ganz so weh.aber der schmerz ist trotzdem noch groß genug das ich beginnen musste zu weinen.Wenn das mal kein Zeichen dafür ist das du mir verdammt nochmal was bedeutest und mir gottverdammt nochmal nicht egal bist dann weiß ich es auch nicht,doch dir ist es so oder so egal,denn wenn ich dir irgendwas auf irgendeine art und weise bedeuten würde würdest du mich wohl kaum so behandeln oder?wenn dir was an mir liegen würde würdest du dich auch bei mir melden ohne das ich dir vorher erst 300000... Nachrichten schreiben muss!Bei den anderen geht es doch auch..den anderen schreibst du komischer weise doch auch von allein!warum geht es dann bei mir nicht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen