Sonntag, 30. Dezember 2012

451.Unglaublich!

Bald ist auch dieses Jahr vorbei.Ich kann es kaum glauben!Ich will es gar nie war haben,denn in diesem Jahr ist so viel passiert!Ich habe neue menschen kennen gelernt und in mein Herz geschlossen,alte Personen aus meinem Leben entfernt weil ich bemerkt habe das es ohne sie einfach besser ist!Es gab Höhen und Tiefen!Ich habe viel gelacht aber es sind auch viele tränen geflossen!es gab unvergessliche Momente in diesem Jahr aber auch Augenblicke an die ich lieber nicht mehr denken will!Ich wenn es schade das dieses Jahr auch bad der Vergangenheit angehört!Dieses Jahr bedeutet mich einfach so viel!In diesem Jahr hatte ich mein ersten Kuss.Ich habe die erste große liebe gefunden aber leider verloren. Ich glaub dieses Jahr war mein Jahr!Ich hoffe nächstes Jahr wird mindestens genauso gut!Unglaublich wie schnell das Jahr vorbei war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen