Samstag, 16. März 2013

589.Ohne dich fühle ich mich so allein...

Okay, Baby hör mir zu,
ich wache auf und du bist nicht hier.
Denn es war alles ein Traum,
doch ich weiß, du bist irgendwo da draußen
und ohne dich fühle ich mich so allein. 
[...]
Und Baby nein, ich rede nicht von der Musik
und ich muss sagen, ey, ich bin auch nicht verliebt. (nein!)
Denn das ist mehr, das ist eher sowas wie
ich bin der glücklichste Mensch dieser Welt,
weil es dich gibt. 
[...]
Doch
ich wache auf und du bist nicht hier.
Denn es war alles ein Traum,
doch ich weiß, du bist irgendwo da draußen
und ohne dich fühle ich mich so allein,
allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein,
ohne dich fühle ich mich so allein.
-Cro-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen