Sonntag, 8. Juli 2012

203.Wo ist die Zeit nur hin..

Merkt ihr es auch?Ist es euch auch mal aufgefallen?Mir schon...Immer und immer mehr verlieren wir uns aus den Augen.Immer mehr gehen wir unsre eigenen Wege.Kaum noch verbringen wir Zeit miteinander.Wenn ich so zurück denke haben wir früher viel mehr zusammen gemacht.Ja..fast jedes Wochenende machten wir was gemeinsam.Ich denke da speziell an unsere ,,Meccesbesuche'' oder wo wir gemeinsam die Stadt unsicher machten..im Sommer fuhren wir gemeinsam ins Bad.Diese Zeiten waren so unbeschreiblich toll.Ach' wir hatten immer eine Menge Spaß zusammen..Ich vermisse unsere Treffen zu 3 sehr._.Die Momente mit euch waren wundervoll.Doch heute sehe ich euch nur noch in der Schule selbst da laufen wir aneinander vorbei als würden wir uns nicht kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen