Donnerstag, 19. Juli 2012

222.Danke das es euch alle gibt.

An meine liebste Klasse 7a ein riesen großes fettes DANKESCHOEN für diesen zauberhaften Tag*-*
Im bad war es schon spitze trotz dem nicht so tollen Wetter hatten wir unsern Spaß(: Auch wenn wir für ein paar Stunden getrennt waren der Nachmittag bzw. Abend im ''KE'' war einfach Klasse mit euch allen.Heute an unsrem Abschluss ist mir mal richtig klar geworden was für ne' tolle Klasse wir doch eigentlich sind(: Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch in den Ferien vermissen werde): 
Ich freue mich euch nach den Ferien wieder zu sehen und mit euch ein weiteres Schuljahr verbringen zu dürfen auch wenn es paar Veränderungen in der Klasse gibt ein paar schöne und ein Paar nicht so schöne das Schuljahr meistern wir trotzdem alle gemeinsam(: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen