Sonntag, 3. Februar 2013

500.Vorfreunde*-*

Dies ist mein 500. Blogeintrag das ist doch was besonderes und aus diesem Grund ist dieser Blogeintrag meiner liebsten Steffi gewidmet.

Morgen wird einfach wieder unbeschreiblich mit dir! Die Begrüßung wie die Krönung das kann ich dir versprechen(: Ich freu mich einfach auf einen tollen Tag mit dir und das ich dich endlich mal wieder sehen kann.Wir haben bestimmt wieder viel zu erzählen und zu lachen! Du hast einfach gefehlt und deshalb freue mich endlich wieder mehr Zeit mir dir verbringen zu dürfen!*.* Also auf ein wunderbaren Tag mit dir mein Herzblatt! Fotoshooting auch wieder auf dem Programm,damit ich dich auch bei mir habe wenn ich dich nicht sehen oder hören kann(:
Ich liebe dich süße:*♥

PS: weist du noch?!Das ist bei unserem letzten treffen 
entstanden!So lange liegt das schon wieder zurück._.
Aber morgen werden neue gemacht*.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen