Donnerstag, 14. Februar 2013

527.Nichts bleibt für die Ewigkeit....

Nichts ist mehr wie damals.Viele Dinge haben sich verändert.Wir haben uns verändert.Der eine mehr der andere weniger.Zwischen damals und heute ist eine Menge Zeit vergangen.In dieser Zeit ist viel passiert!Schöne sowie weniger schöne Sachen!Was ich damit sagen will ist nichts bleibt wie es war.Damals haben wir jeden Tag geschrieben.Jeden Tag kam eine Nachricht von dir worin du dich erkundigt hast wie es mir geht!Doch heute schreiben wir kaum noch.Das letzte mal liegt nicht lang zurück,doch mir kommt es wie eine Ewigkeit vor.Es fehlt mir.Du fehlst mir.Unsere gemeinsame Zeit fehlt mir.Einfach alles fehlt mir.Ich hoffe nur das eine Zeit kommt wo zwischen uns alles wieder so wird wie damals.Oder jedenfalls annähernd.Das du dich wieder regelmäßig bei mir meldest und so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen