Dienstag, 29. Mai 2012

1o1.Das brauch ich jetz...

Wisst ihr was mir jetz fehlt?was ich jetz brauche?wAs mir gut tun würde?
Nicht etwa eine schulter zum anlehnen obwohl wäre auch nicht schlecht aber leider falsch.einen freund nein auch nicht sind eh alles bloß arschlöcher->scherz.!!!!!!!!was ich jetz brauche ist ein Adrenalinkick und zwar so einen wo ich das gefühl bekomme die ganze weite welt umarmen zu müssen.Oder so ein Adrenalinkick wo ich wie eine Irre du die Wohnung springe und zu einem tollen Lied abrocke *.* und da soll mal einer komm und sagen ich sei schüchtern ;D Ok ich rede vielleicht nicht grade viel aber wenn ich mal so richtig gut gelaunt bin kann ich labern wie ein Wasserfall,auch wenn dabei meist nichts sinnvolles raus komm->egal(;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen