Mittwoch, 2. Mai 2012

58.Fremd...


Du gehst mir Fremd.Du wirst mir Tag zu Tag immer fremder.Ich erkenn dich gar nicht mehr wieder.Wo bist du so wie ich dich kennen gelernt habe?Meiner Meinung nach hast du dich verändert.Ich habe dich anders kennengelernt.Nicht so wie du jetzt bist.Nein gaanz anders.Klar wir alle verändern uns mit der Zeit auf eine Art und Weise.Du hast dich aber irgentwie anders geändert.Nicht etwa vom Aussehen von der Größe oder so.Ne' deine Art dein Verhalten ist mir fremd.Irgentwie zickig.OK wir alle sind mal zicken,klar!das ist doch dann aber nur so ne' Phase oder täuscht mich das nur?Erlich gesagt ich habe kein Plan.Aber ich glaube bei dir ist das nur mal eben so ne' Phase.Bei dir ist das anders ich kann es nie beschreiben.Dennoch habe ich dich sehr lieb♥Auch wenn es manchmal anstrengent ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen