Samstag, 26. Mai 2012

94.An diesen Zeitpunkt...

Genau jetzt hier und heute in diesem Augenblick.Stelle ich mir doch wieder einmal die Frage was bleibt für immer so wie es einmal war?Alles ändert sich tag täglich[...]wir haben uns prima verstanden alles war super doch dann kam der Zeitpunkt wo du mich/uns verlassen hast.zwar nicht für immer aber trotzdem.wir haben uns echt prächtig verstanden ich habe es gelebt mit dir zu schreiben und liebe es auch heute noch doch wir kommen nicht mehr dazu/; früher wusste ich wie es dir geht doch heute weis ich gar nix mehr von dir!ok klar du hast jetzt andre Probleme und sorgen du musst erstmal selbst mit dir oder besser gesagt der neuen Situation klar kommen versteh ich ja auch alles dennoch will ich dich nicht verlieren!
-s.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen