Sonntag, 7. Oktober 2012

309.Bleib wie du bist!

Timo Wirth:
Du bedeutest mir sooo' viel das man das gar nicht in ''Wore'' fassen kann.
Du bist einer von den die mir ein lachen ins Gesicht zaubern,wenn es mir schlecht geht.
Durch die lieben ''Wore'' die ich von dir bekomme schaffst du dies einfach immer wieder.
Dadurch machst du mir aber auch klar das ich dir nicht egal bin.
Das ist es was dich so besonders und wichtig macht.
Du hast etwas an dir was dich so unbeschreiblich macht etwas was nur du hast etwas eigenes und das macht schon sehr viel aus! 
Schon allein deine Art und Weise wie du mich glücklich machst ist einfach schrecklich niedlich(:
Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin das wir uns soo' gut verstehen*.*
Timo was ich damit sagen möchte ist schlicht und einfach:Ich will dich nie mehr verlieren,denn ich brauche dich ganz einfach;*

Der Text soll auch dazu dienen um dir für alles was du bisher für mich getan zu danken.

Timo ich habe dich sehr lieb♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen