Mittwoch, 24. Oktober 2012

329.Und das nach so langer zeit-Schon krass.

Heute habe ich deine Bilder aus dem Papierkorb wieder hergestellt.Mir dein lächeln angesehen und mich nach deiner Nähe gesehnt.Ich vermisse dich immer noch so sehr.Ich glaube ich habe mit der Sache noch immer nicht abgeschlossen sondern mich nur an den Schmerz gewöhnt.Doch dies kann ich dir ja wohl schlecht auf die Nase binden.''Und verdammt man ich wär gern bei dir yeahr'' 
Mir ist bewusst das ich dir nie wieder so nah sein werde wie ich es damals war dennoch:
Ich bin verdammt nochmal stolz darauf sagen zu können das du mal mein warst.Ja ich bin glücklich zu wissen dir mal ganz nah gestanden zu haben.Mich macht es glücklich zu wissen einer Person wie du es bist mal was bedeutet zu haben.Was du wohl denkst wenn du diesen Text lesen würdest!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen