Freitag, 26. Oktober 2012

331.Los zulassen ist auch so ein Thema..

Wieder merke ich wie schwer es doch ist los zu lassen.
Ja los zu lassen von etwas oder jemanden der mir mal was bedeutet hat...
Von etwas oder jemanden mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin.
Von etwas oder jemanden der mir gezeigt hat wie schön das Leben doch sein kann.
Von etwas oder jemanden der mich zum lachen oder weinen gebracht hat.
Für jedem von uns wird einmal dieser Zeitpunkt im leben kommen wo man denkt das man diese Person oder den Gegenstand oder was auch immer in diesem Augenblick gut gebrauchen könnte.In diesem Augenblick vermist man die alten Zeiten die man zusammen erlebt hat ganz besonders.Man denkt daran was man mit dem Jenigen...wohl in der Situation gemacht hat oder gemacht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen