Sonntag, 21. Oktober 2012

327.Wo sind all diese Zeiten mit dir?

Wie oft ich mir doch unsere Bilder angucke und an die alten Zeiten zurück denke.Ja ich frage mich wo sind die Zeiten mit dir hin?Was ist geschehen?
Mensch war das immer schön!Ich vermisse die Zeit mir dir sehr,aber noch mehr vermisse ich ja dich.Unser gemeinsames,stundenlanges lachen abends im Bett wofür wir keinen richtigen Grund brauchten fehlt mir auch.Weißt du noch wo wir Slender spielten und uns dabei beinahe eingemacht hätten und wir danach nicht mehr allein auf das Klo konnten,weil wir angst hatten von Slender überrascht zu werden?!Auch wenn es vielleicht unglaubwürdig rüberkommt deine große Klappe und dein sinnloses gelaber vermisse ich auch schon so bisschen(:
Ja Sarah Kellner dieser text geht an dich!
Ich liebe dich Schwesterherzl:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen