Freitag, 6. April 2012

10.Was würde ich nur ohne dich tun?

PN von Baam.x (06.04.2012 - 19:41)

Anna Olsansky *-*
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und vieleicht haben wir früher noch nicht wirklich was mit einander zutun gehabt oder haben uns sogar gehasst keine Ahnung. Aber ich bin froh das es jetzt soo' ist wie es ist. Auch wenn wir uns manchmal streiten und auch schon unsere Tiefen hatten. Es wurde irgendwie immer wieder alles gut weil wir einfach zusammen gehören. Und die paar Tiefen und Streite die wir hatten kommen eh nicht gegen die ganzen Höhen und schoenen Momente an die wir schon zusammen hatten. Einfach mal DANKE das du immer für mich da bist und mir immer zuhörst und das auch noch wenn ich dir die geschichte schon 20 mal erzählt habe. Danke das du mir hilfst auch wenn du selber grade in einer nicht so tollen Situation bist. Weil ich -nur mit dir - 2 stunden im Bett ohne irgenteinen sinnvollen Grund lachen kann. DANKE !
Ich Liebe DICH überalles :**

-------------------------------
Sarah?Einfach ohne Worte...
Ich Liebe dich so sehr du bist wie eine große Schwester für mich♥
Ich liebe dich:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen