Montag, 9. April 2012

12.Wirklich soo'wichtig?

Wirklich soooo'wichtig,wohl ehern kaum!
So wichtig wie du es immer behauptest kann ich dir ja gar nicht sein!
Aber es musste einfach so kommen.
Es wäre echt ein Wunder gewesen wenn es tatsächlich so wäre.
Zu schön wäre es gewesen.Aber warum auch!Warum immer ich?Wieso?
Alle verarschen sie mich egal mit was.Das ist doch nicht mehr normal Leute.Ihr könnt mich alle mal.
Ich hasse jeden einzelnen von euch der das Spiel mit mir gemacht hat.Wisst ihr eig. wie weh ihr mit euren scheis Lügen jemanden tun könnt?Nein ich glaube nicht für euch ist das ja alles nur Spaß aber was ihr den jenigen mit den ihr es macht antut seht ihr gar nicht und es ist euch egal hauptsacher ihr habt euren Spaß!Es koennte ja alles so perfekt sein ist es aber nicht,denn es gibt imer irgendwelche Idioten in meinem leben die mir das Leben zur Hölle machen und das Glück zerstören-.-
Und ich dumme Kuh fall immer & immer wieder auf's neue drauf rein-.-
 Weist du aber was das schlimmste ist?Das ich dich mag & du bist wichtig bist du es aber anscheinend scharmlos ausnutzt das ist einfach nur das letzte sowas-.-
Ich hoffe du weist das du gemeint bist -Arsch-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen