Freitag, 27. April 2012

44.Einmalig und nur mir ihr.

...weil ich es einfach liebe mir ihr sinnlos 1ooo mal die Berliner hoch und runter zu laufen.
...weil ich es liebe mir ihr über Leute zu lachen ohne genau zu wissen warum.
...weil ich es liebe mir ihr die verrücktesten Dinge tun zu können.
...weil ich es wundervoll finde wenn sie bei mir schläft wir aufstehen uns an der Frühstückstisch setzten und laut Musik hören oder Bibbi und Tina gucken xD
...weil ich es einmalig finde mit ihr abends im Bett zu liegen und  einfach stundenlang drauf los lachen können und dabei einfach alle Sorgen vergessen.
Ich könnte noch viel mehr Sachen auzählen die mir ihr toll sind,denn alles was wir zusammen machen ist einfach wunderschön.All diese Dinge die ich jetz aufgezählt habe kann ich nur mir ihr machen und mit keinem andern.DANKE!
-Sarah-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen