Montag, 9. April 2012

13.Glücklich?Ja sehr*-*


Ja ich sagte du bist das letzte und das du ein totales Arschloch bist.Nachdem was ich hörte und was du mir angetan hattst warst es es ja auch.Doch ganz tief in mir drin wusste ich das du mir immer noch total wichtig bist und ich dich immer noch lieb habe.Die anderen sagten vergiss ihn ,lass los,lenke dich ab.Ja das alles versuchte ich auch aber ich schadffte es einfach nicht.Ich wollte all dies auch gar nicht hören.Und ich wusste das ich ihn nicht einfach vergessen kann. Ich wusste das es das noch nicht gewesen sein kann.Und ich hatte recht.Das Monate lange hoffen & warten hat sich gelohnt,denn wir sind jetzt wieder Freunde.Wir können normal miteinander reden und schreiben.Lass die gottverdammte Vergangenheit Vergangenheit sein und lass uns jetzt positiv in die Zukunft blicken(:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen