Dienstag, 24. April 2012

32.Herzblatt*-*

Sag mal Mädel checkst du es eigendlich noch?Checkst du's noch wie verdammt wichtig du mir bist?
Nee ich glaub's nie.Du bist einfach nur so unbeschreiblich wichtig für mich.Zuerst mochte ich dich ganz und gar nicht ich war eifersüchtig auf dich.Doch dann...wir schriebn...die erste pn von dir und ich wusste dieses Mädchen ist einfach nur toll und unersätzlich.Mir wurde schnell klar das ich ohne sie nicht mehr leben will. Nach jeder PN wurde sie mir wichtiger.Von Tag zu Tag fande ich sie toller.
Ich möchte dir einfach mal für alles DANKE sagen.Danke das du immer aber auch wirklich immer für mich da bist wenn ich dich brauche.Danke das ich dir all meine Sorgen und Probleme anvertrauen darf.Danke das du mir zuhörst und mir hilfst wenn ich dich brauche.Danke auch dafür das du mich immer zum lächeln bringst wenn du mir schreibst wie toll ich bin und wie sehr du mich lieb hast.Danke das wir uns gefunden haben.Nie im Leben hätte ich gedacht das wir mal so gute Feunde werden aber ich bin überglücklich das es so ist.Ich will dich auf keinen Fall mehr verlieren.
Ich liebe dich so mega doll:************
-Steffi Berndt-

1 Kommentar:

  1. du bist ja eine süße (:
    ich bin auch soooo unendlich froh, dich zu haben.
    ich liebe dich prinzessin ♥

    AntwortenLöschen