Montag, 4. Juni 2012

119.Sage nie...

>''Sage die nie zu einer Person das du sie nie nie wieder verlieren möchtest''
 Eines Tages.Früher oder später.So oder so.du wirst sie eh verlieren.
egal ob es dir passt oder nicht.Für jeden von uns gibt es diese eine Person die man nie wieder verlieren möchte.Jeder von uns hat schon mal zu jemanden gesagt:,,Ich will dich nie wieder verlieren...''
Für diesen Zeitpunkt,Augenblick oder wie auch immer mag das ja gestimmt haben oder stimmen. die Person zu der du das sagtest schien dir so unendlich wichtig zu sein und da sagtest du diesen Satz.
Klar,auch ich habe diesen Satz auch schon oft genug verwendet,denn auch für mich gibt es Personen die ich nie verlieren möchte.Aber schon viele zu den ich dies sagte haben mich verlassen.Unsere Wege haben sich aus den unterschiedlichsten Gründen getrennt.Aber es gibt auch welche die bis heute noch an meiner Seite sind. und das sind die die den Satz ernst genommen haben?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen