Samstag, 9. Juni 2012

132.Leben!

Das Leben ist für mich wie ein Spaziergang.Ja,wie einer wie ich ihn heute getan habe.
Ich bin Umwege gegangen ,um Gefahren aus dem Weg zugehen.Ich musste viele Hindernisse überwinden.Der Weg war steinig und schwer.Ich bin gestolpert,doch nicht gefallen.
Es ging mal hoch dann wieder tief.Es ging Berg ab, Berg auf.Ich drehte mich mehrere Male um.Ich war stolz darauf was ich bis jetzt schon geschafft habe.Es kamen die Straßen wo ich ohne Probleme lang gehen konnte.Das Sonnenlicht hat mich eine Weile begleitet doch dann spürte ich die ersten kleine Regentropfen auf meiner Haut.Es begann zu regnen.Später hat es angefangen zu donnern.Dann hat es geblitzt.Zuerst war der Donner noch nicht so laut zu hören doch er wurde immer lauter.Dann mal wieder leiser.Dann wieder lauter. Die Regentropfen auf meiner Haut.Sie wurden größer.Es wurden immer mehr.Ich erhöhte meine Laufgeschwindigkeit.ch wurde immer schneller.dann rannte ich.zuhause angekommen begann der Sturm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen