Montag, 25. Juni 2012

174.Liebe hin oder her..

Jetzt weiß ich wie du dich gefühlt haben musst.
Jetzt weiß ich wie es ist.
Jetzt tue ich auch jemanden weh ohne es so wirklich zu wollen...
Aber was soll ich tun?Ihm sagen:,,Ja ich liebe dich.''obwohl es nicht stimmt oder nur damit er glücklich ist.Davon habe ich ja aber nichts.
Niemand kann war für seine Gefühle.Niemand kann etwas dagegen machen.
das Problem ist nur damit klar zu kommen von jemanden geliebt zu werden für den man selber nichts fühlt oder diese Person einfach nur als guten Freund haben will.Früher oder später kommt man damit auch klar. aber zuerst ist es ungewohnt.Man weiß nicht wie man sich der Person gegen über verhalten soll.Ob man sie so normal wie möglich behandeln soll oder ignorieren soll.Am beten wäre es natürlich sie so wie immer zu behandeln ansonsten besteht die Gefahr die Person zu verletzten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen