Montag, 11. Juni 2012

134.Die Zeit vergeht wie im Fluge...


Ja,man kann es wirklich so sagen.Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!Nur och 6 Wochen dann haben wir schon wieder große Sommerferien.Das ist echt krass.Wieder ein Schuljahr geschafft.Die Zeit rennt uns davon.Ich verschwende mit dem Gedanken Zeit.Meine Zeit.Früher oder später ärgere ich mich darüber das ich es getan habe.Aber was soll ich tun?Ich kann es nicht ändern.Ich strenge mich an,aber es geht einfach nicht.Die Zeit die wir noch haben ist kostbar und einmalig.Sie kann auch schnell vorbei sein.Schneller als man denkt und hofft.Wer weis ob ich morgen noch Lebe?Keiner weis es.
Irgendwie nutze ich die Zeit falsch-.-
Die soll sich ändern.Ich werde es ändern.Ich weis nur noch nicht richtig wie.
Und jetzt in diesem Augenblicke wünschte ich das ich die Zeit für eine weile anhalten könnte-.-
Schon wieder verschwendete Zeit meines Lebens-.-
Echt krass sowas oO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen