Samstag, 30. Juni 2012

192.und dann warst du plötzlich da...

....und dann kamst du und hat alles verändert.
....du bringst mich aus der Fassung.
....du bringst mich durcheinander.
....du verdrehst mir den Kopf.
....du stellst mein Leben auf den Kopf.
....findest du es ok?
....ich schon.manchmal!


 Wenn man es so nimmt ''kennen'' wir  uns schon ne' ganze Weile.Auch wenn wir nie mit einander geredet haben oder so.Bisher sind wir immer einander vorbei gegangen ohne uns großartig anzugucken oder sonst was.Wir sind einfach nur auf eine Schule gegangen jeder seinen eigenen Weg.Wir hatten nichts  miteinander zutun ,doch jetzt ist das alles i.wie anders.Unsere Blicke treffen manchmal aufeinander.Wir haben mehr miteinander zutun als je zu vor oder als man denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen