Freitag, 29. Juni 2012

190.Ich sterbe._.

Wird meine schlimmste Befürchtung wahr?Ist es jetzt aus?War's das jetzt?Bitte nicht..../:
Ja ok vielleicht denke ich zu negativ oder ich reime mir was zusammen kann ja alles sein aber du lässt mich so denken verdammt-.-
Was soll das?Warum schreibst du nicht mehr?Weißt du eigentlich wie weh du mir tust?Nein bestimmt nicht.Aber es scheint dich nicht zu interessieren):
Ist es dir egal das ich leide?Du weißt es genau aber jetzt ignorierst du mich.Na vielen dank.Warum immer ich?warum ich?könnt ihr euch nie jemanden anderen aussuchen und nie immer mich-.-*
Das du sowas tust hätte ich nie gedacht.Ich dachte echt es ist ernst doch du.../:
Ja vielleicht reagieren ich über aber ich kann nicht anders.Ich zähle 1 und 1 zusammen und dadurch entstehen die schlimmsten Gedanken): 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen